Ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2010

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes, erfolgreiches, gesundes, glückliches neues Jahr! Möge es das beste überhaupt werden! Auf dass alle guten Vorsätze effektiv in die Tat umgesetzt werden. Auch wenn ich von guten Vorsätzen für’s neue Jahr nicht so viel halte, denn meist sind sie doch Alibi-Vorsätze. Wenn man etwas zur Jahreswende besser machen will, z.B. eine altes Laster aufgeben will, so heisst das, man will noch eine gewisse Zeit daran festhalten, sonst könnte man es doch gleich aufgeben. Dann kommt der Jahreswechsel und man nimmt sich somit einen Teil seiner selbst. Mann weis zwar dass es besser ist, aber auf unbwusster Ebene läuft dann eben doch etwas anderes ab. Daher sage ich, wenn etwas nicht gut für Dich ist – lass es sein, und zwar sofort. Dann ist es das nicht wert, noch die Tage oder Wochen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt weitergelebt zu werden. Wenn etwas gut für dich ist, dich stärkt, dann tue es – jetzt, warum noch länger warten ?

Ich wünsche euch allen die Stärke und die Kraft, um jetzt euer Leben in die von euch gewünschte Richtung lenken zu können!

Sebastian

P.S. Geh mal wieder raus an die frische Luft!

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*